Fotografin / Janine Patejdl / Fotografie aus Leidenschaft
105
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-105,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Skills

Fotografischen Schwerpunkte

Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Portrait-, Paar-, Akt- und Sensualfotografie. Bei einem Shooting gehen die Themen oft fließend ineinander über. Ich biete somit auch kein Shooting speziell nach Schwerpunkt an. Mein Stärke liegt darin deine Wünsche in ein ganz individuelles Shooting zu packen. Viel mehr sehen ich die Schwerpunkte als Kombiniationsmöglichkeit.

Portrait0%
Paare0%
Akt photography0%
Sensual0%
Fotografie / Janine Patejdl / Fotografin Neuwied Linz am Rhein Köln/Bonn

Portrait

Ein Porträt ist eine oft fotografische Darstellung einer bestimmten Person und zeigt häufig nur das Gesicht der Person.

Im Bereich der Portrait Fotografie biete ich eine sehr breite Palette an.
Von Bewerbungsbilder, über schöne Freizeitbilder, bis hin zu verträumten und sehr emotionalen Bildern ist alles dabei.

Paare

Paar haben oftmals sehr wenig gemeinsame Bilder von sich.
Das sollten wir ändern. Bei einem Paarshooting ist alles sehr locker und nicht gestellt. Am liebsten fange ich die kleinen Momente ein, die euch als Paar ausmachen – ein kleiner Nasenstupser oder ein Picks in die Rippen.

Janine Patejdl / Fotografin
Fotografie / Janine Patejdl / Fotografin Neuwied Linz am Rhein Köln/Bonn

Akt

Bei der Aktfotografie geht es um die Darstellung des menschlichen Körpers. Dies kann verdeckt, teilweise nackt oder komplett nackt sein.
Eine Aktfotografie ist sinnlich, ehrlich und absolut natürlich.
Nichts lenkt von der natürlichen Schönheit eines jeden Körpers ab.
Ästhetik und Natürlichkeit stehen bei mir im Vordergrund.
Um genau das zu erreichen bedarf es einer guten Kommunikation und einer positive Beziehung.

Sensual

Sensual bedeutet übersetzt: Sinnlich.
Ich verbinde mit Sensual ein verführerisches Spiel. Bei dem Sensual Shooting geht es um dich und deine sinnliche Ausstrahlung. Sei ganz bei dir selbst und erlebe dich. Gönn dir die Zeit.

Fotografie / Janine Patejdl / Fotografin Neuwied Linz am Rhein Köln/Bonn