2024 04 LostPlace Papiermühle - Janine Patejdl
20786
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20786,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

2024 04 LostPlace Papiermühle

Die Story dazu

LostPlace – ja ein riesen Thema. Für mich war das Thema eigentlich durch, da einfach seit ca. 2010 zu viele Leute immer wieder in LostPlaces waren. Mir wurde es zu eintönig und das Thema war einfach übersättigt. Da wir aber bei Nümbrecht einen offiziellen LostPlace haben und ich gefragt wurde ob ich Interesse haben mit einer Truppe dort zu fotografieren, hab ich die Challenge angenommen.

Und ich muss sagen: Die Atmosphäre in diesen Ruinen und Räumlichkeiten hat schon einfach seinen ganz eigenen Reiz. Hier meine eigene Interpretation. Danke an die Modelle: Mariella, Cesar, Sebastian und Uwe.

Ich bin bestimmt öfter dort. 😉 Falls du Interesse hast genau dort mit mir Bilder zu machen, schreib mich an.

 

Kategorie
Kunst, People, Portrait