Akt, Fotografie, Kunst, Mensch, Natur, Outdoor, S/W, Shooting
27
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Akt

Die Story dazu

Die Darstellung des nackten Körpers fasziniert die Menschheit schon eh und je. Ich sehe darin einen ganz besonderen künstlerischen Aspekt und distanziere mich von erotischen Bildern. Die hier dargestellten Bilder sind mit ganz besonderen Menschen entstanden die mir als Fotografin ein großes Stück Vertrauen geschenkt haben. Die meisten dieser Bilder sind in der Natur entstanden. Aber auch im Studio sind solche Aufnahmen möglich.

Kategorie
Akt, Kunst, People
Tags
Akt, Fotografie, Kunst, Mensch, Natur, Outdoor, S/W, Shooting