Fotografin / Janine Patejdl / Fotografie aus Leidenschaft
81
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-81,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Service

Erst-Gespräche und Beratung

Von den ersten E-Mails, über Telefonate bis hin zum ersten Treffen: Ich nehme mir Zeit für dich um herauszufinden was du dir wünschst. Dabei besprechen wir Bildideen, Outfit und mögliche Fotolocations.

Shooting (Studio oder Wunschort)

Das Shooting selbst dauert aus Erfahrung und je nach Umfang 70-90 min. Im Normalfall biete ich dir das Shooting bei mir im Studio an. Hier haben wir verschiedene Möglichkeiten. Von natürlichem Licht und Wohnambiente, über klassische Studioausrüstung bis hin zu Outdoor- Accessoires ist alles vorhanden. Findet das Shooting in meinem Studio statt sind die Getränke inklusive.

Bildauswahl – Bildbearbeitung – Beautyretusche

Die to-dos nach dem Shooting untergliedern sich in Bildersichtung & Bildersortierung, Bildergrundbearbeitung und Beautyretusche.

Zunächst werden alle Bilder gesichtet und sortiert.

Die restlichen Bilder werden grundbearbeitet. Bei der Grundbearbeitung werden alle Bilder im Kontrast, Helligkeit und Farbbereich überarbeitet.

Die Beautyretusche ist aufwändiger und wird nur für eine kleine Auswahl an Bildern vorgenommen. Diese Auswahl triffst aber natürlich du.

Kunden Galerie

Um dir eine möglichst hohe Datensicherheit zu gewährleisten, habe ich mich für einen Anbieter aus Deutschland entschieden. Deine Bilder werden hier hochgeladen und du erhältst von mir einen Link. Die Bilder liegen dort für ca. 4 Wochen und können in diesem Zeitraum von dir heruntergeladen und gesichert werden.

Hochwertiges Equipment

Dich erwartet hochwertiges Equipment. Dazu zählt unter anderem dass meine Studioblitz – und Lichtanlage alle mit LEDs ausgestattet sind. Für mich spielt die technische Ausrüstung beim fotografischen Handwerk zwar keinesfalls die Hauptrolle, aber man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Nachbearbeitung

Meine Leistungen enden natürlich nicht direkt nach dem Shooting. Die Nachbearbeitung beinhaltet mitunter mögliche Nachbesprechungen, das Hochladen der Bilder in den Cloud-Speicher und Rechnung schreiben.